Vielen Dank!

Viele von Ihnen haben fleißig für uns abgestimmt, nun ist es auch bestätigt:

Wir haben bei der Aktion „Gut für hier. Gut fürs Wir.“ von ALDI SÜD den zweiten Platz der Filiale in Bernkastel-Kues erreicht und somit 1.000 € erhalten!

Vielen, vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben.

Von diesem Geld werden vornehmlich Tierarztrechnungen bezahlt, denn die Kitten-Saison ist im vollen Gange. So fallen aktuell beispielsweise hohe Kosten für die ärztliche Versorgung der Kleinen an (Mittel gegen Parasitenbefall, Augensalben, Untersuchungen, Impfungen), aber natürlich gleichermaßen für die mitgesicherten Muttertiere. Diese werden kastriert. Zudem müssen die kleinen Familien oft noch mehrere Wochen gemeinsam auf den Pflegestellen bleiben, da die Kleinen noch zu jung sind, um sie von der Mutter zu trennen. Unsere Pflegestellen unterstützen wir dabei mit Futter.