Verwahrloste Katze

Am Sonntag, 01.08.2021 wurde von Spaziergängern eine halb verhungerte, junge Katze auf einem Feld in Neumagen-Dhron gefunden und beim Tierarzt Dr. Knut abgegeben. Eine Mitarbeiterin unserer Tierhilfe übernahm am Montag, 02.08.2021 die Katze und meldete das Fundtier ordnungsgemäß dem Ordnungsamt in Bernkastel-Kues. Bis heute, 04.08., haben wir keine Rückmeldung, wie es mit der Katze weitergeht. Sie befindet sich bei uns auf einer Pflegestelle und wird natürlich gut versorgt.

Wir würden sie gerne nochmal unserem Tierarzt vorstellen und genau untersuchen lassen, wissen aber nicht, wer die Kosten dafür übernimmt. Die zutrauliche Katze ist nicht gekennzeichnet, wir hoffen aber, dass irgendjemand das Tier erkennt und den Besitzer informiert, dass die Katze in unserer Obhut ist.

Weitere Bilder und neuere Infos finden Sie »hier.