Rettung eines griechischen Herdenschutzhundes   

Am Donnerstag, den 07.10.2021, rief uns vormittags eine unserer Tierarztpraxen an und berichtete, dass ein Ehepaar kommt, das seinen Hund einschläfern lassen will, weil er gebissen hat.

Nicht mit unseren Tierärzten, nicht mit uns. So übernahmen wir den verängstigten, jungen Hund. Einfach ist er nicht. Wurde wohl seiner Rasse entsprechend  falsch geführt. Wir setzten gemeinsam alle Hebel in Bewegung, telefonierten viel rum und fanden endlich eine Pflegestelle für schwierige Hunde.

Dort wird mit ihm gearbeitet, dort kann er endlich Hund sein.Wir danken allen Mitwirkenden für seine Rettung und vor allem der Pflegemama für die jetzt gute Betreuung. Alle drücken fest die Daumen, dass er die Menschen findet, die seiner Rasse gerecht werden und er ein glückliches Hundeleben führen kann.