Mailo

Ruhe in Frieden mein Kleiner 🌈 😢

Ich hab gedacht wir schaffen das … 🥺
Das MRT, das wir machen ließen, hat ergeben, dass Mailo leider eine vieler Qualzuchten ist 😢.. Sein kleines Köpfchen war so deformiert innerlich, das er zu viel Gehirnwasser produzierte. Viele Teile des Gehirns nicht veranlagt. Er hatte Anfälle, Blindheit, Schmerzen und keine Lebensqualität mehr, da die Symptome stärker wurden. Nicht behandelbar, war die schwere Diagnose. Nach einigen Untersuchungen und mehreren ärztlichen Meinungen ist klar: Wir mussten ihn heute morgen über die Regenbogen Brücke gehen lassen 🌈
Er ist nun ohne Schmerz und Leid …

Und noch eine Bitte
Kauft bitte nie Hunde auf irgendwelchen Parkplätzen/Hinterhöfen oder von dubiosen Händlern. Informiert euch, gerne bei uns, beim Tierarzt oder bei Tierheimen, was man beim Hundekauf beachten sollte!

Tanja Schank, 2. Vorsitzende