Katzenbaby Leni

Dieses kleine ängstliche Katzenbaby „Leni“ wurde Sonntagmorgen von aufmerksamen Menschen auf einem Dach in einem Ortsteil von Morbach entdeckt. Das Kleine schaffte es aus Angst nicht mehr hinunter und saß in der prallen Sonne. Vermutlich hatte es ein Greifvogel gepackt und verloren, weil niemand kann sich erklären wie es auf das Dach kam. Das Haus ist unbewohnt. Alle Selbstversuche, die Kleine zu retten, blieben erfolglos, bis dann doch die Feuerwehr Morbach mit der Drehleiter anrückte und das verängstigte und fauchende Baby vom Dach aus der Hitze rettete.
Einen großen Dank an die Feuerwehrleute! Und auch an Kerstin Flesch, die keine Mühe scheute und alles in die Wege leitete, um das Kleine zu retten. Sie kontaktierte uns, damit Leni sofort versorgt werden konnte. Ein aufregender Sonntagmorgen für alle, aber so viel Engagement erleben wir selten. Und deswegen sagen wir tausend mal DANKE an euch alle!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden